Bloodmoon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloodmoon

WOW-Gilde Bloodmoon vom Server Nazjatar
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung, Feral-Druide

Nach unten 
AutorNachricht
Akando
Gast




Bewerbung, Feral-Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung, Feral-Druide   Bewerbung, Feral-Druide Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 11:47 pm

Servus miteinander,

ich bewerbe mich hiermit bei euch mit meinem Feraldruiden um eine Stelle als Raid-Katze/Bär.


Ich bin junge 19 jahre alt, lebe in Nrw und bin momentan noch Oberstufenschüler...

Wow zocke ich inzwischen schon seit 2-3 jahren, wobei ich in letzter Zeit eine etwas längere Pause hinter mir habe, da vor einiger Zeit die lust am Game etwas flöten gegangen ist und meine vorherige Gilde(Alea Iacta Est) sich zusätzlich auch noch zu einem Servertransfer entschieden hat. Dementsprechend reichen meine Instanzerfahrungen auch nicht weiter als bis Ssc, um genau zu sein bis zum Lurker^^"

Mein Equipe, ist hinsichtlich der Verzauberungen Sokel etc, so weit es geht zum Tanken ausgerichtet--->
Code:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nazjatar&n=Akando

via "code" der der Link aus irgendeinem Grund anders nicht angezeigt wird


...Das Amu wird in den nächsten Tagen durch das der Zerschmetterten-Sonnenfraktion ausgetauscht und die Hose durch S2....und ansonsten kommt noch Agi auf die Waffe.

Selfbuffed komme ich auf knapp über 15k Leben, 23k Rüssi und 29,3% Ausweichen, im Raid dann durch Ausdauerbuffs Tränke etc auf deutlich mehr.

Teamspeak/Micro/Icq & co. sind nätrülich vorhanden, auch wenn ich nen kleiner Teamspeakmuffel bin^^"

Ansonsten gibt es vielleicht noch zu sagen, dass ich über Knox auf eure Gilde gekommen bin, da ich gemeinsam mit ihm und Painmaker auf dem Server bzw, mit Wow angefangen habe.