Bloodmoon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloodmoon

WOW-Gilde Bloodmoon vom Server Nazjatar
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Mage

Nach unten 
AutorNachricht
Limi
Gast




Bewerbung eines Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Mage   Bewerbung eines Mage Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 12:40 am

Hallo Mitglieder von Bloodmoon,

Ich bin Markus 31 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder, komme aus Bayern höre inGame und TS auf den Namen Limi das ist auch der Name meines Chars.

WoW Spiele ich seit Dezember 05 habe einen lvl 70 Holypala, eine lvl 70 Shadowpriest und verschiedene kleinere Chars auf dem Realm Malygos (Normal Server).
Da ich nach ca. 2 Jahren Offi, Gildewebmaster und Raidleiter mich aus Persönliche gründe die ich hier nicht weiter erläutern möchte (ihr könnt mich aber gerne inGame oder im TS fragen wenn das für Euch wichtig wäre) entschieden habe meine Gilde zu verlassen war bei mir erst mal die Luft raus. Die Entscheidung auf Nazjatar einen neuen Char anzufangen kam durch Merle und Zentiaris die im gleichen Ort wie ich Wohnen und da Zentiaris auch neu angefangen hat zu Spielen, auch Kinu ist mir kein unbekannter was meine Entscheidung auch erleichterte, durch die drei bin ich auch auf Bloodmoon aufmerksam geworden.

Zu mir persönlich was soll ich sagen ich bin für fast jeden Spaß zu haben Very Happy , eure Gilderegeln hab ich gelesen und was ich gelesen habe gefällt mir da ich selber der Auffassung bin man sollte sich gegenseitig helfen und sich mit den nötigen Respekt begegnen denn hinter jeden Char steckt ein RL Spieler.

Zu meinem Char ist Limi ein Mage im mom lvl 37 ist, meine Skillung stelle ich mir im mom mit lvl 70 so vor 37/21/3, jedoch lasse ich auch mit mir Reden sollt eine andere Skillung für die Gilde besser geeignet sein.

Ich hoffe ich könnt euch ein Bild von mir machen solltet ihr noch Fragen haben ich stehe gerne für Antworten zur Verfügung.

Grüße Limi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei der gilde Bloodmoon
» Bewerbung Gilde
» Bewerbung 70 Baum^^
» Deine Bewerbung bei Bloodmoon.
» Bewerbung, Feral-Druide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodmoon :: Bewerben-
Gehe zu: