Bloodmoon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloodmoon

WOW-Gilde Bloodmoon vom Server Nazjatar
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei der gilde Bloodmoon

Nach unten 
AutorNachricht
Sinaba
Gast




Bewerbung bei der gilde Bloodmoon Empty
BeitragThema: Bewerbung bei der gilde Bloodmoon   Bewerbung bei der gilde Bloodmoon Icon_minitimeDi März 18, 2008 8:39 pm

Hallo,

Ich bin ein melee Schamy und heiße Sinaba,ich bin 13 Jahre alt und komme aus Welzheim etwar 50km von Stuttgart entfertn.
Im spiel ist mir wichtig das man sich gut mir anderen versteht.
Ich möchte zu Bloodmoon. weil ich war schonmal in Bloodmoon und möchte jetzt zurückkehren Very Happy
Nach oben Nach unten
Meldrák

Meldrák


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Kisiba :)
Anmeldedatum : 18.01.08

Bewerbung bei der gilde Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Bloodmoon   Bewerbung bei der gilde Bloodmoon Icon_minitimeDi März 18, 2008 9:35 pm

Hallo Sinaba,

wir werden uns baldmöglichst mit dir Ingame in Verbindung setzten.

MfG

Mel
Nach oben Nach unten
Engel Ra
Gast




Bewerbung bei der gilde Bloodmoon Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung bei der gilde Bloodmoon Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 8:46 pm

Einen wunderschönen guten tag.
Ich würde mich gerne euch gerne anschlissen da ich 2-3 von euren schon kenne, und sky und ich kenen uns schon recht länger^^
ich spiele einen Druiden bin gerade lvl22 und mache den juwelier und bergbau

so nun mal zu mir^^
mein name ist Rouven Stapperfenne Wohne in Vlotho(das liegt in NRW zwischen Bielefeld minden herford bin 19 jahre alt
meine spitznamen sind Engel/chjen oder vani (einige finden es komisch das ein jungel engelchjen mit sn heißt aber ich stehe dazu)

ich bin eher einer der sich anpasst manchmal rede ich so viel wie nen stein und dann mal auch wie nen wasserfall (also wen ihr ein ts habt)^^

bin auch gerne mal einer der zuhört und immer (eiskalt) die erliche meinung sagt

so das sollte es im grunde sein wen noch fragen sind fragt gerne^^

ach im spiel bin ich EngelRaine^^
mfg vani
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei der gilde Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der gilde Bloodmoon   Bewerbung bei der gilde Bloodmoon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei der gilde Bloodmoon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Gilde
» Deine Bewerbung bei Bloodmoon.
» Bewerbung 70 Baum^^
» Bewerbung eines Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodmoon :: Bewerben-
Gehe zu: