Bloodmoon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloodmoon

WOW-Gilde Bloodmoon vom Server Nazjatar
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildengrillen von Bloodmoon

Nach unten 
+8
Rourke
Meldrák
Luna
Fakeguard
knox0r
Bogoman
Lavira
Anujascha
12 verfasser
AutorNachricht
Anujascha

Anujascha


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Ort : Happurg
Anmeldedatum : 18.01.08

Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 1:14 pm

Ich weiss ja nicht ob es schon alle wissen aber es war nun schon des öfteren im Gespräch das wir demnächst mal ein Gildengrillen veranstalten wollen..
Wir hatten uns in den Kopf gesetzt das ganz noch im März zu machen..
Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören und wissen wer da so alles Zeit hätte damit man sich an die genauere Planung setzten kann..
Die Frage is auch WO machen wir das ganze..

Ich bitte um Vorschläge..
Ich hoffe Ihr beteiligt euch alle daran..
Wir würden uns auf eine große Beteiligung freuen...

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Lavira

Lavira


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 43
Ort : Reichenschwand
Anmeldedatum : 19.01.08

Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 1:40 pm

Kann ich noch nicht genau sagen, von 14-15 März is schlecht! Am 14. spielt Unheilig in Nürnberg und am 15. hat der Rumpelandi seine Verabschiedung! Im März soll auch noch irgendwann Ritteressen sein, muss also vorher klären wann das ist!
Nach oben Nach unten
Bogoman




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.08

Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 1:43 pm

ALso da ich ja Student bin habe ich eigentlich immer zeit, da ich nur Samstags normal immer arbeite müsste ich das sehr früh wissen um dies dann in der firma abzuklären ;D

Sonnst passt mir jeder Termin.

Lg Bogoman afro
Nach oben Nach unten
knox0r

knox0r


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.08

Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 2:42 pm

Generell eigtl immer ^^


Nur dadurh, dass demnächst Umzug ansteht könnte es da bei mir einige Probleme geben, aber sonst ist das schon geritzt.

Müsste halt nur gucken, dass Bogo und Pain eben auch Zeit haben, weil dann wäre hinkommen per Fahrgemeinschaft null problemo Wink
Nach oben Nach unten
Fakeguard




Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Ort : Blechhammer
Anmeldedatum : 22.01.08

Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 2:44 pm

Ich hab den ganzen März Zeit, halt nur am WE.

Eventuelle Fahrgemeinschaften gerne, aber n paar Leute wohnen eh in Nürnberg glaub ich irgendwann ma gehört zu haben, oder?
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 11.02.08

Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 6:30 pm

also am 8. märz treffe ich mich mit luunaria nightmare mengil jossie rage und friction in dortmund!!habe mir das we extra dafür frei genommen.weiss deshalb net ob ich dann nochmal im märz an nem we frei bekomme.denke eher nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 7:13 pm

Ich schliesse mich luna an.

dennoch würde ich es cool finden und versuchen auf jeden fall zu kommen nur sollte ich eben halt auch genaueres wissen wegen Ort, Datum.
Müsste halt schauen wegen fahre ob zug oder auto xD wies siehts aus mit übernachtungsmöglichkeiten? Auto schlafen mach ich zwar oft aber wenns sich vermeiden lässt wäre ich dankbar Wink.

Ansonsten wäre ich schon dabei ausser halt an dem besagten we.

Gruss
Nach oben Nach unten
Meldrák

Meldrák


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Kisiba :)
Anmeldedatum : 18.01.08

Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 8:51 pm

bin auf jeden Fall dabei, sollte klar sein Wink

Nur März is evtl bissl früh zum grillen. aber von mir aus gern Smile
Nach oben Nach unten
Rourke

Rourke


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : Kulmbach
Anmeldedatum : 07.02.08

Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 9:30 pm

Wär auch dabei.. wenns in Bayern bzw. Oberfranken statt finden SOLLTE wäre das hinkommen absolut kein problem für mich, wenns außerhalb ist muss ich halt kucken wegen fahrgemeinschaften oder so. Aber ihr könnt auf jeden fall mit mir rechnen.
Sowas lass ich mir auf keinen Fall entgehen ^^
Nach oben Nach unten
cronix

cronix


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.01.08

Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 10:38 pm

wäre auch dabei^^ machts nur net so weit weg:P wohne inna naehe von dortmund^^
Nach oben Nach unten
Hèllscream

Hèllscream


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Hersbruck
Anmeldedatum : 20.01.08

Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Antwort halt   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 12:19 am

Ich kann immer nur net an ostern weil da bin ich rabenvoll!
Nach oben Nach unten
Anujascha

Anujascha


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Ort : Happurg
Anmeldedatum : 18.01.08

Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 3:01 am

was würdet ihr von dem wochenende am 22.3. halten?
da niemand nenn vorschlag macht muss ich das ma tun:P
Nach oben Nach unten
Mengil
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Kamen
Anmeldedatum : 18.01.08

Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 3:14 am

naja 22.3 is bei mir ganz schlecht zum ersten is das das oster we und zum zweiten hab ich nen tag vorher geb und werde wohl net in der lage sein am nächsten tag noch großartig was zu unternehmen^^
Nach oben Nach unten
Anujascha

Anujascha


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Ort : Happurg
Anmeldedatum : 18.01.08

Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 12:23 pm

ok wie sieht bei euch an den wochenenden am 9.3 oder am 16.3 aus?
Nach oben Nach unten
Fakeguard




Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Ort : Blechhammer
Anmeldedatum : 22.01.08

Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 12:39 pm

guad

@hell: geiles statement^^
Nach oben Nach unten
Bogoman




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.08

Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 1:30 pm

vorab mal es wird wohl immer wer an einem tag net können ;D

aber eventuell ist der 9.3 etwas zu früh zwecks planung und so.

Mal so neben bei was haltet ihr von dem ersten mai wochenende ??


LG Bogo
Nach oben Nach unten
knox0r

knox0r


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.08

Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 4:10 pm

wäre ne interessante ausweichsalternative. müsst ich bei mir mal termin technisch recher... recher... nachforschen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 5:17 pm

ich bin auch für spätere Alternative

1. Da wir (mengil,luuna,luna, night und meine sehr wenigkeit ) uns am 8, märz treffen.
2. Am darauffolgenden WE bin ich auf ner LAN party und wie gesagt irgendwann is auch mal ostern^^

Ausweichchance wäre april/ wenn nicht sogar mai wochende dann können wa uns am bodensee campingplatz fürs We mieten und da grillen und zelten oder kp^^ Warm genug wärs ja dann evtl.

oder was habt ihr so im sinne?
Nach oben Nach unten
xypilia




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.01.08

Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 12:00 pm

Hi,

bin auf jeden Fall auch dabei und bevorzuge auch ein WE im Mai.

Den Ort sollte man erst nach verbindlicher Anmeldung festlegen und mit WE-Ticket der Bahn kommt mal doch überall hin oda?^^


Xypi, Ponti und tanguss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildengrillen von Bloodmoon Empty
BeitragThema: Re: Gildengrillen von Bloodmoon   Gildengrillen von Bloodmoon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildengrillen von Bloodmoon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen bei Bloodmoon
» Bloodmoon in Zul Aman.
» Deine Bewerbung bei Bloodmoon.
» Bloodmoon traut sich
» Bewerbung bei der gilde Bloodmoon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodmoon :: Allgemeines-
Gehe zu: