Bloodmoon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloodmoon

WOW-Gilde Bloodmoon vom Server Nazjatar
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hexa skillungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bogoman




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.08

Hexa skillungen Empty
BeitragThema: Hexa skillungen   Hexa skillungen Icon_minitimeSa März 08, 2008 3:01 am

hier einamal ein paar anregungen zum skillen


42/8/11

41/0/20

ich überlege ob ich so skillen sollte

43/0/18

würde mich über eure meinungen freuen.

PS: soll ein PvE Hexer werden
Nach oben Nach unten
Bogoman




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.08

Hexa skillungen Empty
BeitragThema: Re: Hexa skillungen   Hexa skillungen Icon_minitimeSo März 09, 2008 10:12 pm

will keiner posten....
Nach oben Nach unten
haxxen




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.01.08

Hexa skillungen Empty
BeitragThema: Re: Hexa skillungen   Hexa skillungen Icon_minitimeMi März 12, 2008 1:08 am

naja musst halt überlegen ob du eher wie ein mage spielst dann würd ich destro skilln aber wenn du halt das machen willst was ein hexer ausmacht ganz klar gebrechen ^^

is halt mehr oder weniger deine entscheidung wenn du dich dich für gestro entscheidest würde ich ganz klar 0 / 21 / 40 skillen ist die beste pve skillung die es gibt finde ich
Nach oben Nach unten
Bogoman




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.08

Hexa skillungen Empty
BeitragThema: Re: Hexa skillungen   Hexa skillungen Icon_minitimeMi März 12, 2008 12:30 pm

Ich habe mich nun erstmal für 42/00/19 entschieden.
Ich habe mich für einen Punkt mehr in Umschlingender Schatten und einen weniger inVerwüstung entschieden um den raid noch mal um 1% des schadens zu entlasten, denn da soweit ich weiß, sind nur die Zerstörungszauber vom crit rate betroffen.

Mal testen wie es wird.


MfG Bogoman
Nach oben Nach unten
haxxen




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.01.08

Hexa skillungen Empty
BeitragThema: Re: Hexa skillungen   Hexa skillungen Icon_minitimeFr März 14, 2008 5:53 pm

Ja das stimmt nur der destro baum ist von deiner crit rate betroffen
dein gebrechen baum braucht nur spell dmg ^^
Naaaja ich habe eigentlich so langsam alle skillung im pve sowie im pvp getestet und fand die 0/21/40 am besten von allen, weil ich finde da du den raid besser supporten kannst als im bebrechen baum. da du immer COE oder COS auf die mops packst was den dmg wirder ein großes stück weiter bringt wegen dem dmg boni den du vor allem den mages und auch dir selber verschaffst. Und du spielst ja selber ein mage Wink Hast du dich nie gefreut wenn ein COE auf dem mop war? ich denke schon oda? ^^ und in raids bringt es nix wenn der mop mal 1% weniger dmg macht ist meine meinung zumindest nicht in gruul kara etc vll ab hyal und höher^^ wo man ja ohne gebrechen hexer nur schwer vorran kommt.

mfg
Nach oben Nach unten
Bogoman




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.08

Hexa skillungen Empty
BeitragThema: Re: Hexa skillungen   Hexa skillungen Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:04 am

genau dafür is der hexa gedacht für die ganz fetten bosse ;D da wo die dods schön ticken können ;D

ich denke ma ldas ich erst zur richtigen skillung kommen werde wen ner 70 ist bsiher mache ich ganz gut dmg im vergleich zu den anderen, aber um so besser die gruppe um so schlechter der hexe da die mobs zu schnell down sind ;D


mfg Bogo
Nach oben Nach unten
haxxen




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.01.08

Hexa skillungen Empty
BeitragThema: Re: Hexa skillungen   Hexa skillungen Icon_minitimeMo März 17, 2008 9:01 pm

heyho.

Ja das stimmt gebrechen hexer machen nur dmg bei nem boss fights, bei trashmops macht halt auch meine pve skillung sehr guten dmg. naja is dein char ;D musst selber wissen wie du skillst :> ich weiß das ich wieder so skilln werde wie immer beim pve :> ^^


mfg
Nach oben Nach unten
Bogoman




Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.08

Hexa skillungen Empty
BeitragThema: Re: Hexa skillungen   Hexa skillungen Icon_minitimeDo März 20, 2008 8:23 pm

Nach dem ich noch ein bischen mit raiser geplaudert habe, könnte auch 42/19/00 eine gute skillung sein, der dmg wäre zwar geringer aber dafür kommt der raid support für 25 inis seh positiv hervor. Plus 20% gesundheitsstein, erhötes blutpack für den tank und der rest in dämo sorgt dafür das man bsichen merh einstecken kann was als stoffi auch recht gut ist ;D


Mfg Bogoman

PS: höre gerne weiter meinungen, vorallem equip vorschläge mit link wären cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hexa skillungen Empty
BeitragThema: Re: Hexa skillungen   Hexa skillungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hexa skillungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skillungen und Teamkoordinarion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodmoon :: Hexenmeister-
Gehe zu: