Bloodmoon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloodmoon

WOW-Gilde Bloodmoon vom Server Nazjatar
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nehmt das Forum bitte ernst.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mengil
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Kamen
Anmeldedatum : 18.01.08

Nehmt das Forum bitte ernst. Empty
BeitragThema: Nehmt das Forum bitte ernst.   Nehmt das Forum bitte ernst. Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 7:44 pm

Ich möchte hier noch mal kurz erläutern, was der Sinn dieses Forum ist. Es soll zusätzlich nochmal zur ingame Kommunikation dienen. Hier könnt ihr Diskussionen starten, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu jedem Thema schreiben.
Und bitte tut mir einen Gefallen und spammt das Forum nicht mit unnützen beiträgen zu, wie z.B. "ja bin dafür" etc. sondern schreibt sinnvolle Beiträge.

Ich hoffe das ich es auch in nächster Zeit hinbekomme, das von einigen gewünschte DKP System einzurichten, aber versprechen kann ich an dieser Stelle noch nichts.
Nach oben Nach unten
Lavira

Lavira


Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 43
Ort : Reichenschwand
Anmeldedatum : 19.01.08

Nehmt das Forum bitte ernst. Empty
BeitragThema: Re: Nehmt das Forum bitte ernst.   Nehmt das Forum bitte ernst. Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 6:48 pm

"Ernst nehmen" heißt auch wenn möglich täglich ins Forum zu gucken um sich über Raids und Events zu informieren, Leider wird das von vielen komplett ignoriert!
Nach oben Nach unten
 
Nehmt das Forum bitte ernst.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEUES BLOODMOON FORUM ONLINE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodmoon :: Allgemeines-
Gehe zu: