Bloodmoon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloodmoon

WOW-Gilde Bloodmoon vom Server Nazjatar
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klassenleiter der Terrorstoffies

Nach unten 
2 verfasser

Am besten geeignet für den posten halte ich!
Night
Klassenleiter der Terrorstoffies I_vote_lcap13%Klassenleiter der Terrorstoffies I_vote_rcap
 13% [ 2 ]
Bogo
Klassenleiter der Terrorstoffies I_vote_lcap6%Klassenleiter der Terrorstoffies I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
Fricton
Klassenleiter der Terrorstoffies I_vote_lcap6%Klassenleiter der Terrorstoffies I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
Knoxor
Klassenleiter der Terrorstoffies I_vote_lcap69%Klassenleiter der Terrorstoffies I_vote_rcap
 69% [ 11 ]
Lunasun
Klassenleiter der Terrorstoffies I_vote_lcap0%Klassenleiter der Terrorstoffies I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Xypillia
Klassenleiter der Terrorstoffies I_vote_lcap6%Klassenleiter der Terrorstoffies I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Mengil
Admin



Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Kamen
Anmeldedatum : 18.01.08

Klassenleiter der Terrorstoffies Empty
BeitragThema: Klassenleiter der Terrorstoffies   Klassenleiter der Terrorstoffies Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:29 pm

Wer soll euch Vertreten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenleiter der Terrorstoffies Empty
BeitragThema: Re: Klassenleiter der Terrorstoffies   Klassenleiter der Terrorstoffies Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:12 pm

Naja da ja alle irgentwie des falsch verstanden haben finde ich sollten wir schreiben wer uns denn in zukunft die befehle erteilen soll^^ also ich bin für Knox denke er hat am meisten erfahrung Very Happy und wird des schon gut machen^^ naja hoffe ihr schreibt au alle (die mages nich wieder die anderen) eure meinung dazu hierrein

lg
night albino
Nach oben Nach unten
knox0r

knox0r


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.08

Klassenleiter der Terrorstoffies Empty
BeitragThema: Re: Klassenleiter der Terrorstoffies   Klassenleiter der Terrorstoffies Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 2:46 pm

Nightmare schrieb:
also ich bin für Knox denke er hat am meisten erfahrung Very Happy

woher weißt du das denn? xD trete ich etwa so arrogant auf? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenleiter der Terrorstoffies Empty
BeitragThema: Re: Klassenleiter der Terrorstoffies   Klassenleiter der Terrorstoffies Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassenleiter der Terrorstoffies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenleiter der Panzerelite
» Klassenleiter der Kuscheltieren
» Klassenleiter der Heilerelite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodmoon :: Magier-
Gehe zu: