Bloodmoon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloodmoon

WOW-Gilde Bloodmoon vom Server Nazjatar
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raidregeln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
knox0r

knox0r


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.08

Raidregeln Empty
BeitragThema: Raidregeln   Raidregeln Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 12:38 am

Es gibt nur wenige Dinge, die ich von euch erwarte:

1.) Pünktlichkeit

2.) verlässlichkeit: nicht das irgendwann jemand ausm raid sagt: ich geh ma essen, bis in 15 Minuten. Ich bitte euch drum solche Sachen vor dem Raid zu erledigen.
Es wird auch zwischen drin Pausen für unsere Raucher geben, und wenn man was neues zu trinken braucht, holt dass entweder in den Phasen oder wenn wir sowieso am reggen sind.
Allerdings sagt dann auch bescheid, damit wir das auch wissen. Werde euch dafür den Kopf nicht abreißen Wink

Desweiteren: Einfach sagen, ich bin mal afk so 10 bis 15 Minuten ohne Angabe von Grund (weil man schon weg ist) geht ja mal garnicht. Sollte sowas vorkommen, gibs nen raidkick. Ist dann zwar schwer nen PickUp zu finden, aber dass ist es vllt dann wert....

3.) Freundlichkeit: Wenn einer im Raid durch Beleidigungen etc auffällt habe ich keine Skrupel ihn direkt ausm Raid zu kicken. Ebenso wie Schuldzuweisungen. Wir arbeiten als Gruppe in den Inis, also sollten wir uns auch so verhalten.


4.) Know-How: Ein bisschen Instanzkentnisse sind nie verkehrt. Wenn jetzt geplant wird, dass wir an einem Tag die und die Bosse machen, bitte ich euch, euch vorweg ein wenig zu informieren, damit ohne große Nachfrage sofort durchgespielt werden kann. Klar ist die Theorie und die Praxis immer ein bissl schwer zu vereinen, aber nach dem 2ten, 3ten mal klappt das schon Wink

5.) Eine Anmeldung für die Raids gibt es immer, allerdings kann ich nicht garantieren, dass auch immer die ersten 10 mitgenommen werden.

6.) Gute Laune ist Pflicht Razz


Zuletzt von am Fr Feb 08, 2008 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hèllscream

Hèllscream


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 39
Ort : Hersbruck
Anmeldedatum : 20.01.08

Raidregeln Empty
BeitragThema: Gute Laune FTW   Raidregeln Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 1:08 am

Jawohl Cheff!^^
Nach oben Nach unten
Anujascha

Anujascha


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 37
Ort : Happurg
Anmeldedatum : 18.01.08

Raidregeln Empty
BeitragThema: Re: Raidregeln   Raidregeln Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 12:17 pm

Gute einfache Regeln die eigentlich für jeden leicht zu befolgen sind..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raidregeln Empty
BeitragThema: Re: Raidregeln   Raidregeln Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 12:08 pm

Ich denke auch das das machbar ist^^.......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidregeln Empty
BeitragThema: Re: Raidregeln   Raidregeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raidregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodmoon :: Raidgruppe1-
Gehe zu: