Bloodmoon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloodmoon

WOW-Gilde Bloodmoon vom Server Nazjatar
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Pala-Wüterich in eurer Gilde!

Nach unten 
AutorNachricht
Grayskul
Gast




Bewerbung als Pala-Wüterich in eurer Gilde! Empty
BeitragThema: Bewerbung als Pala-Wüterich in eurer Gilde!   Bewerbung als Pala-Wüterich in eurer Gilde! Icon_minitimeSa März 22, 2008 8:51 pm

hallo zusammn!

hiermit bewerbe ich um eine anstellung als Vergelter/teils auch tank- paladin u d juwelenschleifer in eurer gilde!

es handelt hierbei um einen vegelterpaladin s1 equipt,und auch ersatz tank ausrüstung.Ich bin beruflich bergbau und juwelenschleifer und auf der suche nach einer gilde mit grösserer und guter besetzung um an den vielen möglivchkeiten in wow mein spass am spielen weiter zu führen.

zu mir selbst gibt es soviel zu erzählen das ich beastmans bruder bin ,er quasi auch mein nachbar is und wir schon seit längerem auf der suche nach einer gutern gilde sind.ich bin 25 jahre alt und schon über 2 jahre in wow dabei.

ich bin fast täglich online und meine grösseren ziele mom bestehren in der teilnahne an raqidterminen und die kohle für mein epicreittier zu bekommen und den netherdrachen zu ergattern;))

nebenbei mach ich auch sehr gern pvp mum mein equip noch zu verbessern.
bei interesse schreibt mich gern ingame an. bis denn viel spass am spiel!

mfg grayskull
Nach oben Nach unten
knox0r

knox0r


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.01.08

Bewerbung als Pala-Wüterich in eurer Gilde! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Pala-Wüterich in eurer Gilde!   Bewerbung als Pala-Wüterich in eurer Gilde! Icon_minitimeMo März 24, 2008 8:57 pm

sers du.

schöner bewerbung.

Schreibe ingame ma Anujascha oder Lúia an Wink
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Pala-Wüterich in eurer Gilde!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Gilde
» Bewerbung bei der gilde Bloodmoon
» Bewerbung 70 Baum^^
» Deine Bewerbung bei Bloodmoon.
» Bewerbung eines Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloodmoon :: Bewerben-
Gehe zu: